aktiv. inklusiv.
 

Gemeinsam aktiv Grenzen überwinden 

Sporteinander ist ein inklusiver Sportverein, in dem alle Menschen in Bornheim und Umgebung mit und ohne Behinderungen, Kindern und Erwachsenen unterschiedlicher Herkunft und Sprache herzlichst willkommen sind. Wir wollen einen Ort schaffen, an dem Leistung keine Rolle spielen soll, sondern der Spaß am gemeinsamen Sport und der Bewegung im Vordergrund steht.

Ihr wollt mehr über uns, unsere Aktivtäten und Ziele erfahren?
Dann seid ihr hier genau richtig! 


Unser Sportangebot




Was gibt's Neues?


Zurück zur Übersicht

05.05.2022

Sporthalle leider noch nicht zugänglich

Wir haben uns darauf gefreut, endlich wieder starten zu können, doch nun haben wir die Info bekommen, dass die Transponder zum Öffnen der Sporthallentüren später als gedacht geliefert werden, sodass wir - wie auch alle anderen Vereine - die Halle noch nicht nutzen Halle können. Das tut uns wahnsinnig leid, aber leider können wir es nicht ändern.
Wir hoffen, dass es nächste Woche losgehen kann. Wenn dann immer noch die Transponder fehlen und das Wetter mitspielt, bieten wir zur Not ein Draußenangot an.



Zurück zur Übersicht



Wir werden unterstützt von ...

 
E-Mail
Karte
Instagram