aktiv. inklusiv.
 

Gemeinsam aktiv Grenzen überwinden 

Sporteinander ist ein inklusiver Sportverein in dem alle Menschen in Bornheim und Umgebung mit und ohne Behinderungen, Kindern und Erwachsenen unterschiedlicher Herkunft und Sprache herzlichst willkommen sind. Wir wollen einen Ort schaffen, an dem Leistung keine Rolle spielen soll, sondern der Spaß am gemeinsamen Sport und der Bewegung im Vordergrund steht.

Ihr wollt mehr über uns, unsere Aktivtäten und Ziele erfahren?
Dann seid ihr hier genau richtig! 


Unser Sportangebot




Was gibt's Neues?


Zurück zur Übersicht

15.11.2023

Einladung zum alljährlichen NikoLauf

Es wird kälter, es wird früher dunkel, Weihnachten rückt immer näher...
Was heißt das? - Richtig! Unser winterlicher Nikolauf steht vor der Tür.
Am Donnerstag 23.11.2023 ab 17 Uhr laden wir euch herzlichst in das Stadion in Bornheim ein, um dort mit uns gemeinsam einige Runden zu laufen. Natürlich möchten wir auch diesen Anlass wieder nutzen, um einige Spenden zu sammeln. Wir möchten mit den gesammelten Geldern gerne wieder die Bornheimer Weihnachtswunschbaumaktion unterstützten.
Packt eure Laufschuhe und eine Stirnlampe (oder auch Taschenlampe) ein und lauft mit uns! Im Anschluss treffen wir uns mit Glühwein, Punsch und Plätzchen am Feuerkorb.- dafür bitte eine eigene Tasse mitbringen:)
Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen und einen schönen Nachmittag
Euer Team sporteinander



Zurück zur Übersicht



Wir werden unterstützt von ...

 
E-Mail
Karte
Instagram